14. Juli 2013, 11:00 Uhr, "Schwarzpulverweg" Odenthal

Unsere erste Wander-R(H)unde startete heute morgen um 11:00 Uhr am Schöllerhof in Odenthal. Wir sind vom Wanderparkplatz aus den "Schwarzpulverweg" gelaufen und haben eine sehr nette Begleitung in den folgenden dreieinhalb Stunden dabei gehabt.

Da wir uns vor den Runden keinen Plan zurechtlegen möchten und auch nur im groben wissen wer als Mensch-Hund-Team dabei sein wird, war es heute natürlich eine Überraschung. Wie wir finden eine sehr positive!

Es gab einen gemütlichen Spaziergang für alle, die Hunde haben oft die Möglichkeit gehabt sich in der Dhünn zu erfrischen und die Menschen konnten auch die ein oder andere Pause einlegen.

Unsere Lernspaziergänge "...sind ein wenig anders..." bekamen wir heute gesagt. Was uns natürlich gefreut hat, denn diese Aussage war absolut positiv gemeint und es flossen unsererseits viele Informationen zum Thema Hund.

Wir freuen uns schon auf unsere nächste Runde mit neuen Mensch-Hund-Teams und denken Sie immer daran:

Hunde sind anders - wir wissen warum!

Ihre Wander-R(H)unde

Kurz vor dem Abstieg haben uns ein paar Kühe begleitet und wir haben uns auf den Heimweg gemacht.

Hier sind wir fast schon die Hälfte des Schwarzpulverweges gelaufen.

Rechts von uns ist die Dhünn.

Unsere Nächste Tour erscheint bald hier!!!!


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!